Gymnastik

Unsere Gymnastikgruppe trifft sich jeden Donnerstag vormittag von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus.

Präventive Gymnastik

Unsere Gymnastik beinhaltet Übungen für Bauch, Beine und Po, es werden Problemzonen berücksichtigt. Wir bieten Schongymnastik, die für Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit sorgt und somit für Wohlbefinden.

Auch Entspannungsübungen - wie Muskelentspannung nach Jacobsen. Autogenes Training, Yoga-Übungen - kommen zum Einsatz und Tipps für Übungen zu Hause.

Zu unserer Gymnastikstunde begrüßen wir auch gerne Gäste, wir freuen uns über Neugierige und Interessierte.
Schauen Sie einfach unverbindlich vorbei und machen Sie eine Stunde kostenlos mit.

Der Kurs beinhaltet 10 Einheiten

Infos bei Margit Schwarz(Tel.07151742220) oder unter Landfrauen-rom@web.de

Achten Sie bitte auf sich und Andere: Bei Erkältungssymptomen bleiben Sie bitte zu Hause.

Unser nächster Gymnastikkurs startet :

Wo?     Saal des Feuerwehrgerätehauses Rommelshausen jeden Donnerstag (außer in den Ferien)

Wann? 18. April 2024

Uhrzeit:  9.00 -10.00 Uhr