Gästebuch

Eintragen

LandFrauenverein Stetten 25.03.13 - 12:41

Will sich denn der Winter dieses Jahr überhaupt nicht verabschieden? Draußen schneit es schon wieder und unsere Frühlingsblümchen sind mit Schnee zugedeckt. Euch Römer Landfrauen wünschen wir ein schönes Osterfest. Ob uns der Osterhase wohl Frühlingssonne mitbringt? Herzliche Grüße von den Landfrauen aus Stetten.

Erika Beurer 23.03.13 - 13:29

Hallo liebe Rommelshauser Landfrauen,
Eure neue Seite ist wieder super geworden.
Ihr könntet bei Euren Buchempfehlungen auf das neue Kinderkochbuch der Landfrauen des Rems-Murr-Kreises (siehe Kreisseite) hinweisen. Ab Montag, den 25. März gibt es die neue Auflage. Habe ich in Fellbach dann wieder vorrätig.
Liebe Grüße und frohe Ostern an alle "Römer"-Landfrauen
von Erika Beurer, Fellbach

24.06.12 - 18:52

Christel Wölfle und Team Wir sind drinn.

"Hallo Landfrauen, super, dass Sie unsere Webseite gefunden haben.
Über einen Gruß im Gästebuch würden wir uns freuen."

Wilkening Günter 10.03.12 - 11:19

Hoffung, Glück und Zuversicht
Hallo,
Sie haben eine schöne Seite u. ich wünsche den Landfrauen Kernen-Rommelshausen stets sehr viel Glück, Erfolg, Kreativität, Gesundheit, den Sonnenschein des Lebens und vieles schöne mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Erika Beurer 16.12.11 - 08:38

Tagesseminar in Fellbach
Liebe Rommelshäuser Landfrauen,
wer hätte noch Lust am Tagesseminar der Kreislandfrauen am Freitag, 27. jan. 2012 um 14.00 >Uhr in Fellbach in der neuen Kelter teilzunehmen.
Das Thema: Mitten im Leben
vom Not-wendigen und Über-Flüssigen mit Rita Reichenbach-Lachenmann.
Anmeldungen bitte sofort an Frau Moser.
Liebe Weihnachtsgrüße aus Fellbach sendet allen Frauen
Erika Beurer

Scheeff, Manfred 30.08.10 - 15:07

Landesgartenschau in VS
Liebe "Römer" Landfrauen ,
am Donnerstag den 19.08 2010 durfte ich als Gast an Eurer Ausfahrt teilnehmen, welche uns zur Landesgartenschau führte.
Nachdem es die Tage zuvor fast nur regnete, lachte an diesem Tag die Sonne.
Der Besuch auf der Gartenschau war sehr schön, kurzweilig und für mich als "Gärtlesbesitzer" gab es manch Interessantes zu sehen.
Vielen Dank für die gelungene Ausfahrt.

ursula moser 04.06.09 - 08:30

Interessante Reiseberichte
Beim Besuch Ihrer Website sind mir die interessanten Vorträge und Bilder über Reisen positiv aufgefallen. Da ich Vietnam schon selbst zwei mal bereiste, habe ich mich über die Information über dieses Land besonders gefreut.
Ihre Ursula Moser

Merz Elisabeth 12.04.09 - 18:12

Gedicht
Freude ist das Schönste im Leben
Freude verschenken - Freude erleben

Freude ist wie das Salz in der Suppe
Vielleicht - wie der Kuss einer Sternschnuppe

Freude gibt Mut - gibt neue Kraft
Sodass man Pflicht viel leichter schafft

Freude kann man dem Nächsten schenken
sie wird sich dann zurück zu uns wenden

Drum
Freude ob groß oder klein
sie wird immer das Beste im Leben sein

Ruth Böckeler, Stettener Landfrauen 22.01.09 - 21:25

50 Jahre Stettener Landfrauen
Liebe "Römer" Landfrauen, auch wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut.Wie schön war es, zusammen herzhaft zu lachen,fröhlich zu sein.Es war bestimmt nicht das letzte Mal, da sind wir uns wohl einig!
Das Vorstands-Team der Stettener Landfrauen

Angelika Indra 22.04.08 - 18:32

Landfrauen Hohenacker
Habe euere Webseite gefunden, finde sie sehr gut weiter so

1-10 von 21 Einträge  | zurück | weiter